Das beste Geschenk für Papa

Das beste Geschenk für Papa

Väter geben uns das Gefühl der Geborgenheit, sie umsorgen uns und sind mit Rat und Tat zur Stelle, egal wie alt der Nachwuchs ist. Mit einem Geschenk können wir unseren Vätern zeigen, wie viel sie uns bedeuten. Diese Ideen sind ideal für Papas , die eigentlich wunschlos glücklich sind. 

Unvergessliche Momente schenken

Erlebnisgeschenke für Männer sind nach wie vor enorm beliebt. Einfach mal raus aus dem Alltagstrott und eine spannende Zeit verschenken Sie mit einem Erlebnisgeschenk. Wie wäre es mit einem Ausflug mit dem Oldtimer? Das ist genau das richtige für alle Liebhaber desRetro-Lifestyles und natürlich auch Autofans. Oder ein Whiskytasting mit dem besten Kumpel, für den Aufgrund der Familie wenig Zeit bleibt. Für waghalsige Papas könnte ein Fallschirmsprung das ideale Geschenk sein. Anbieter von Erlebnisgeschenken haben zahlreiche verschiedene Abenteuer für junge und junggebliebene Väter mit unterschiedlichen Interessen im Repertoire, sodass für jeden das optimale Geschenk zu finden ist. Mit einem schön überreichten Erlebnisgeschenk verschenken Sie Vorfreude und Nervenkitzel schon lange vor dem eigentlichen Erlebnis.

whisky-tasting

Selbstgemachte Bilder

Besonders junge Väter freuen sich über selbstgemachte Fingerbilder ihrer Kinder.
Diese sind schnell und unkompliziert herzustellen. Mit Fingerfarben lassen sich schöne Motive wie Fische Quallen, Hunde oder andere phantasievolle Figuren malen. Diese individuellen Fingerabdruckbilder sind ein Klassik, der heute noch jeden Vater verzaubert.

selbstgemalte_bilder
Auch wenn ich wirklich keine gute Malerin bin, habe ich mit etwas hilfe aus dem Internet und einigen Vorlagen echt tolle Bilder malen können. Mein Vater ist Jäger und ich habe ihm ein schönes Bild von einem Hirsch gemalt. Er hat sich super gefreut 🙂

Do it yourself Geschenke

Vom oft hektischen Familienalltag mal abschalten und im Hobbykeller seiner Passion nachgehen. Das fehlt den jungen Vätern hin und wieder. Ein schönes Geschenk für Väter, die bei handwerklichen Tätigkeiten einfach mal abschalten möchten, sind Do it yourselfGeschenke. Ein Modellauto, das beim Zusammenbau einiges an Konzentration erfordert oder das Bier zum selbst brauen, viele do it yourself Geschenke erfordern keine großen Vorkenntnisse, bringen aber trotzdem viel Freude.

Personalisierte Geschenke

Geschenke die dem Beschenkten zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat, und nicht irgendein Geschenk in letzter Sekunde besorgt hat, kommen auch bei Vätern gut an. Vielleicht ein passendes Geschenk zu dem jeweiligen Hobby.

Die meisten Väter trinken gerne ein kühles Bier, wie wäre es mit individuellen Biergläsern mit Sprüchen oder dem Namen des Papas.

Liebt er die Motoren und die Freiheit auf der Straße? Wie wäre es dann mit einem persönlichen Accessoire für das Motorrad? Ein personalisierter und hochwertiger Aufkleber von BIKE-label wertet jedes Motorrad auf und verwandelt es in ein regelrechtes Unikat.

Motorrad Tank Aufkleber
Mit personalisierten Stickern wird das Motorrad zu einem echten Eyecatcher!

Die schönsten Erinnerungen

Ein tolles Geschenk kommt von Herzen und muss nicht viel kosten. Wie wäre es mit einem Tagebuch der schönsten Erlebnisse vom Nachwuchs mit dem Papa. Dies kann man mit einem schönen Notizbuch mit wenig Aufwand schnell selbst gestalten oder kauft im Buchhandel vorgefertigte „Momente“- Bücher, in denen die Erinnerungen eingetragen werden. Die Erinnerungen an besondere Momente sind unbezahlbar.

Anna